Blackburn jagt einen Kandidaten der 'Wölfe'

von David Weiss
1 min.

Senijad Ibricic will offenbar mit aller Macht von Hajduk Split weg. Der bosnische Mittelfeldmann hat über seinen Berater verlauten lassen, sehr gerne in die Premier League und dort zu den Blackburn Rovers wechseln zu wollen. Auch der Klub ist interessiert, so bestätigt der Berater bei ‚Skysports‘. Die Internetseite zitiert den Vertreter des Spielers mit:„Blackburn ist an Senijad interessiert. Aber im Moment gibt es nichts konkretes.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Vor ein paar Wochen klang das noch anders. Da hatte sich der 24-Jährige noch kurzerhand selber beim Meister VfL Wolfsburg ins Gespräch gebracht, falls die Bedarf haben sollten: „Mein Traum ist die Bundesliga. Und der deutsche Meister wäre ein besonderes Los. Wenn Misimovic den VfL Wolfsburg irgendwann verlässt, würde ich gerne dort spielen.“ Er ist ja noch jung, da geht durchaus beides...




Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter