Blackburn vor Verpflichtung von Arbeitslosem

von Die Redaktion
1 min.

Die Blackburn Rovers stehen offenbar kurz vor der Verpflichtung des vereinslosen Hérold Goulon. Der französische defensive Mittelfeldspieler ist derzeit noch auf Probe im Norden Englands, doch Berichten des ‚Daily Mirror‘ zufolge steht eine Vertragsunterschrift kurz bevor. Bei den ‚Rovers‘ soll er den dünnen Kader verstärken und passt mit seiner Größe von 1,95 Meter gut in das körperbetonte Spiel, das Trainer Sam Allardyce bevorzugt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 22-jährige Goulon wurde in der angesehenen Clairefontaine Fußballakademie ausgebildet, spielte in der Folge für die Junioren von Olympique Lyon und die Reserve des FC Middlesbrough. In den vergangenen eineinhalb Jahren war er Stammspieler beim FC Le Mans. Um wieder nach England zu wechseln verlängerte er seinen Vertrag dort nicht und lehnte Angebote aus Frankreich und Spanien ab. (RK)




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter