Blanc lobt Alves in den Himmel

von Remo Schatz
1 min.

Laurent Blanc lobt Rechtsverteidiger Dani Alves in den höchsten Tönen. „Dani Alves ist einer der besten Rechtsverteidiger der Welt“, urteilt der Trainer von Paris St. Germain auf einer Pressekonferenz vor dem heutigen Aufeinandertreffen gegen Alves‘ Klub FC Barcelona. Laut Blanc ist PSG allerdings noch nicht an Alves herangetreten: „Es gab noch kein konrektes Angebot für Alves. Er ist ein Barcelona-Spieler und es wäre jetzt nicht der richtige Zeitpunkt, ihn zu kontaktieren. Zudem hat das Transferfenster noch nicht geöffnet.

Unter der Anzeige geht's weiter

Um die Zukunft des brasilianischen Verteidigers ranken sich seit Monaten zahlreiche Gerüchte. Eine Verlängerung des im Sommer auslaufenden Kontrakts bei ‚Barça‘ ist unwahrscheinlich. Neben dem französischen Hauptstadtklub steht der 31-jährige 77-malige Nationalspieler vor allem bei den englischen Topklubs Manchester United und FC Liverpool auf dem Wunschzettel.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter