Blanc: „Alves kommt nicht zu PSG“

von Kevin Niekamp
1 min.

Laurent Blanc hat einen Wechsel von Dani Alves zu Paris St. Germain ausgeschlossen. „Ich kann sagen, dass Dani Alves nicht zu PSG kommen wird. Alves' Vertrag beim FC Barcelona endet, aber er wird ihn verlängern. Am Ende des Tages ist das alles nur ein Spiel“, so der Coach des französischen Meisters bei ‚beIN Sports‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Alves steht seit 2008 bei beim FC Barcelona unter Vertrag, absolvierte 342 Pflichtspiele, schoss 20 Tore und bereitete 94 vor. Noch vor einer Woche hatte der spanische Radiosender ‚Cadena Ser‘ berichtet, dass der 32-Jährige die Katalanen definitiv verlassen wird. Eine endgültige Entscheidung wird es dann wohl nach dem Champions League Finale am kommenden Wochenende geben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter