Fiorentina: Verwirrung um Blaszczykowski

von Tim Beyer
1 min.

Der AC Florenz hat offenbar doch noch kein negatives Urteil über Leihspieler Jakub Blaszczykowski getroffen. Wie der ‚kicker‘ berichtet, kann Dortmunds Sportdirektor Michael Zorc Meldungen, denen zufolge Florenz sich dagegen entschieden habe, eine mit dem BVB ausgehandelte Kaufoption zu ziehen, nicht bestätigen: „Darüber liegen uns keinerlei Erkenntnisse vor.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Zuvor waren Gerüchte aufgetaucht, die Fiorentina habe bereits den Daumen gesenkt und wolle die Kaufoption für den Polen nicht ziehen. Einen Stammplatz konnte sich ‚Kuba‘ bei der Elf von Paulo Sousa nicht sichern. Der Frage danach, ob Blaszczykowski im Falle einer Rückkehr eine Zukunft beim BVB habe, weicht Zorc aus: „Damit haben wir uns nicht beschäftigt.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter