Bleiben Sie bei Bayern, James?

von Lukas Hörster - Quelle: The Suso Show
1 min.

James Rodríguez fühlt sich wohl beim FC Bayern. Bei seinem Auftritt in der kolumbianischen ‚Suso Show‘ antwortete der Stratege auf die Frage, ob er in der anstehenden Saison bei den Münchnern spielen wird: „Bisher bin ich immer noch da. Ich hatte eine spektakuläre erste Saison, also bin ich sehr glücklich dort. Ich fühle mich wohl im Verein und die Fans lieben mich sehr.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Zuletzt waren vermehrt Gerüchte aufgekommen, denen zufolge Real Madrid die Leihe des Standardspezialisten auflösen wolle. Allerdings halten die Bayern alle Fäden in der Hand: 2019 können sie James für festgeschriebene 42 Millionen Euro fest verpflichten. Real wären die Hände gebunden. Die Zukunft des 27-Jährigen liegt also an der Säbener Straße.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter