Barça: Kehrtwende bei Alves?

von Jochen Hunold
1 min.

Dani Alves könnte dem FC Barcelona möglicherweise doch über die Saison hinaus erhalten bleiben. „Dani hat sich noch nicht entschieden, ob er seinen Vertrag verlängern oder den Klub verlassen wird. Beides ist möglich“, sagt Dinorah Santa Ana, die Ex-Frau und Agentin des Brasilianers, gegenüber der spanischen Zeitung ‚Sport‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bereits vor zwei Wochen äußerte sich der 31-Jährige zu seiner Zukunft. Damals ließen seine Äußerungen noch darauf schließen, dass er seine Karriere nicht beim spanischen Traditionsklub fortsetzen wird: „Ich will diese sechs Monate auf die bestmögliche Art beenden und wir werden sehen, was danach passiert. Bislang wurde mir noch keine Verlängerung angeboten“, sagte Alves seinerzeit. Zudem deutete Alves an, dass er in die englische Premier League wechseln wolle.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter