Bleibt der Club auf Topverdiener sitzen?

von José-R. Bacale
1 min.

Der 1. FC Nürnberg könnte auf einem seiner Topverdiener sitzen bleiben. Im Sommer möchte sich der ‚Club‘ von Angelos Charisteas trennen, doch für den 30-jährigen Stürmer findet sich kein Abnehmer. Die Nürnberger hatten gehofft, dass sich der Grieche bei der WM in Südafrika empfiehlt, jedoch sitzt der Euro-Held auch bei Otto Rehhagel nur noch auf der Bank.

Unter der Anzeige geht's weiter

Trotz der eher beschaulichen Aussichten auf einen Wechsel ist Club-Manager Martin Bader zuversichtlich. „Ich bin überzeugt, dass bei Harry und seinem Berater durchgedrungen ist, dass wir jetzt eine Lösung finden müssen. Sie sind jetzt deutlich gesprächsbereiter, als noch vor einem Jahr“, so Bader gegenüber der ‚Bild‘. Nun laufen Gespräche über eine mögliche Vertragsauflösung, denn mit Charisteas' Jahresgehalt von 1,8 Millionen Euro könnte der ‚Club‘ den Kader weiter verstärken.




*Verwandte Themen:

Weitere Infos

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter