Bleibt der FCI auf Kachunga sitzen?

von Tristan Bernert
1 min.

Der Abgang von Elias Kachunga vom FC Ingolstadt gestaltet sich als schwieriger als erwartet. Wie die ‚Bild‘ berichtet, möchten die Schanzer ihren Sturm-Flop zum Saisonende gerne loswerden. Das Problem dabei: Bisher hat sich noch kein Interessent gemeldet.

Unter der Anzeige geht's weiter

Kachunga kam im vergangenen Sommer für 1,5 Millionen Euro vom SC Paderborn nach Ingolstadt. Anstatt seine Rolle als Königstransfer auszufüllen, entwickelte sich Kachunga zum Problemprofi. Lediglich in zehn Partien stand er auf dem Platz – nur dreimal von Beginn an. Seit Mitte März steht Kachunga komplett im Abseits: Er verpasste einen Anruf von Trainer Ralph Hasenhüttl, der ihn für das Spieltagsaufgebot nominieren wollte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter