SC Freiburg: Bleibt Guédé doch?

von Niklas Kling - Quelle: Badische Zeitung
1 min.

Karim Guédé könnte womöglich noch ein Jahr beim SC Freiburg dranhängen. Wie die ‚Badische Zeitung‘ berichtet, denkt man im Breisgau über eine Verlängerung mit dem 32-jährigen Mittelstürmer nach. „Wir sprechen miteinander und es kann gut sein, dass wir mit Karim eine Lösung finden, er ein weiteres Jahr in Freiburg bleibt“, so Sportvorstand Jochen Saier gegenüber der Tageszeitung.

Unter der Anzeige geht's weiter

Guédé war im Winter 2012 von Slovan Bratislava in das Schwarzwaldstadion gewechselt und erzielte seitdem in insgesamt 110 Pflichtspielen acht Tore. In der aktuellen Saison spielt der ehemalige slowakische Nationalspieler mit gerade einmal drei Einsätzen eine untergeordnete Rolle in den Planungen von Christian Streich. Der SCF-Trainer aber schätzt seinen Angreifer besonders aufgrund seines vorbildlichen Charakters. Zuletzt kursierten Gerüchte um einen Abschied des Stürmers im Sommer. Guédé sollen auch Angebote aus der zweiten Bundesliga vorliegen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter