Kumbela in die Türkei?

von Remo Schatz
1 min.

Domi Kumbela wird Eintracht Braunschweig definitiv verlassen. Wie die ‚Braunschweiger Zeitung‘ berichtet, haben der SC Freiburg sowie der FC Union Berlin die Fühler nach dem Top-Torjäger der Eintracht ausgestreckt. Nach Informationen der Tageszeitung soll aber auch ein türkischer Erstligist im Kampf um Kumbela mitmischen. Der bislang unbekannte Klub habe dem Kongolesen ein „lukratives Angebot“ vorgelegt, heißt es.

Unter der Anzeige geht's weiter

Kumbela kann den Bundesliga-Aufsteiger ablösefrei verlassen, weil sein Vertrag nur für die erste Liga gültig ist. „Wir konnten uns bei der letzten Vertragsverlängerung nicht auf ein Zweitliga-Gehalt einigen“, begründet Braunschweig-Manager Marc Arnold. Der Sturm-Routinier war mit neun Toren in der abgelaufenen Saison der erfolgreichste Torschütze des Absteigers.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter