SV Werder: Bleibt Pizarro über 2016 hinaus?

von Andre Oechsner
1 min.

Wenn es nach Manager Thomas Eichin geht, darf Rückkehrer Claudia Pizarro gerne länger beim SV Werder Bremen bleiben. Gegenüber der ‚Sport Bild‘ erklärt Eichin, dass er sich sehr gut vorstellen kann, den Peruaner über das Saisonende hinaus zu binden. „Entscheidend ist nicht das Alter, sondern wie fit ein Spieler ist. Sollte sich Claudio in einem Jahr immer noch gut fühlen und wir sind mit seinen Leistungen zufrieden sein, warum sollte es mit ihm bei uns nicht weitergehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

An der Weser geht Pizarro in seine siebte Saison. Sollte der Peruaner die Bremer nach der laufenden Spielzeit wieder verlassen, bekommt er, vertraglich geregelt, ein Abschiedsspiel bei Werder. Zudem gehen alle Einnahmen aus der Partie an den Angreifer.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter