Rafinha: Keine Lust auf Barça

von Matthias Rudolph - Quelle: Premium Sport
1 min.

Mittelfeldspieler Rafinha will im Sommer nicht zu seinem Stammklub FC Barcelona zurückkehren. Gegenüber ‚Premium Sport‘ macht der Bruder von Bayerns Thiago klar: „Ich bin Spieler von Inter und ich habe mich hier von dem Moment an zuhause gefühlt, als ich den ersten Schritt im im Giuseppe Meazza gemacht habe. Ich bin sehr glücklich hier. Ich wollte von Anfang an hierher kommen und jetzt will ich hier bleiben.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Sollte sich Inter für die Champions League qualifizieren, greift eine verpflichtende Kaufoption. Die Nerazzurri müssten dann 35 Millionen Euro an Barça überweisen. Aktuell liegt der Klub auf Rang fünf. Rafinha ist dennoch zuversichtlich: „Ich habe immer daran geglaubt, dass wir gute Chancen haben, uns zu qualifizieren. Und ich denke, dass wir das schaffen werden.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter