Blick zurück: Schweinsteiger beinahe zum HSV

von Tobias Feldhoff
1 min.

Bastian Schweinsteiger wäre beinahe beim Hamburger SV gelandet. „Nachdem ich mit der B-Jugend Deutscher Meister geworden war, habe ich ein sehr verlockendes Angebot vom Hamburger SV bekommen mit der klaren Aussicht darauf, in den Profikader aufzurücken“, berichtet der Nationalspieler des FC Bayern München im ‚Bayern-Magazin‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dass er sich letztlich für den Verbleib beim Rekordmeister entschieden hat, findet Schweinsteiger im Nachhinein goldrichtig: „Da hat dann aber unser Trainer Stephan Beckenbauer mich in einem Gespräch zum Glück davon überzeugt, hier zu bleiben und hier durch die Bayern-Schule zu gehen.“




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter