Boakye wittert Chance auf Chelsea-Wechsel

von Niklas Scheifers - Quelle: Evening Standard
1 min.

Mittelstürmer Richmond Boakye von Roter Stern Belgrad steht im Fokus des FC Chelsea. Englischen Medien zufolge saßen Scouts der Blues beim Gastspiel der Belgrader beim FC Arsenal auf der Tribüne, um den Ghanaer zu beobachten. „Wenn ich die Chance hätte, für Chelsea zu spielen, dann werde ich das machen. Ich habe Spaß im Moment und spiele meinen besten Fußball.“, gibt sich Boakye gegenüber dem ‚Evening Standard‘ selbstbewusst.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bei Chelsea würde der 24-Jährige auf seinen Ex-Coach Antonio Conte treffen, der den Stürmer im Sommer 2012 vom FC Genua nach Juventus Turin geholt hatte. In der laufenden Saison macht Boakye mit 14 Toren in 22 Pflichtspielen für Roter Stern auf sich aufmerksam.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter