Boateng-Abschied: Das sagt Rummenigge

von David Hamza - Quelle: Sky
1 min.

Karl-Heinz Rummenigge hat gelassen auf die Aussagen von Jérôme Boateng reagiert, er ziehe einen Abschied vom FC Bayern in Betracht. Bei ‚Sky‘ sagte der Vorstandsvorsitzende des FC Bayern: „Davon weiß ich nichts. Er war bei uns nicht vorstellig. Das entscheidende Kriterium ist, was der Spieler uns sagt und nicht, was in den Medien kolportiert wird. Keine Ahnung, abwarten.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Boateng hatte am Samstag im Vorfeld des DFB-Pokalfinals gegen Eintracht Frankfurt betont: „Jetzt ist der Punkt, an dem man nochmal darüber nachdenkt. Das Ausland ist immer interessant. Man hat nicht viele Chancen. Da muss jeder für sich selbst entscheiden, ob er nochmal die Erfahrung sammeln möchte.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter