Boateng auf dem Sprung nach Spanien?

von Tobias Feldhoff
1 min.

Kevin-Prince Boateng könnte in der kommenden Saison in Spanien auflaufen. Laut einem Bericht der kanarischen Tageszeitung ‚Canarias en Hora‘ steht der Mittelfeldspieler vor dem Wechsel vom AC Mailand zu UD Las Palmas. Vereinspräsident Miguel Angel Ramirez sei eigens nach Madrid geflogen, um über den Transfer zu verhandeln, heißt es weiter. Lediglich letzte Details seien noch offen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Erst im Januar heuerte Boateng erneut bei den ‚Rossoneri‘ an, nachdem sein Vertrag beim FC Schalke 04 aufgelöst worden war. Wirklich in Szene setzen konnte sich der 29-jährige Ghanaer in Mailand jedoch nicht. Nur elf Ligaspiele mit einem Treffer stehen zu Buche, zumeist agierte Boateng als Einwechselspieler.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter