Boateng kokettiert mit Milan-Rückkehr

von Lukas Heimbach
1 min.

Kevin-Prince Boateng würde offenbar gerne zum AC Mailand zurückkehren. „Mir geht es gut. Ich bin sehr glücklich, diese Möglichkeit zu haben. Milanello ist mein zu Hause“, erklärt der 28-jährige Exzentriker gegenüber ‚Sky Italia‘. Seit vergangenem Donnerstag trainiert der ghanaische Nationalspieler bei den Lombarden mit.

Unter der Anzeige geht's weiter

Er ist hier. Wir schauen, wie er drauf ist und werden im Januar entscheiden“, äußerte sich Trainer Sinisa Mihajlovic zu den Plänen mit dem gebürtigen Berliner. Bis kommenden Sommer ist Boateng vertraglich noch an den FC Schalke 04 gebunden. Einem Wechsel im Winter würde in Gelsenkirchen aber garantiert niemand Steine in den Weg legen. In der der abgelaufenen Transferperiode suchte S04 händeringend nach einem Abnehmer für den Mittelfeldakteur. Bei Sporting Lissabon und dem saudi-arabischen Klub Al-Ittihad Dschidda fiel er durch den Medizincheck. Der FC Sion sah sich nicht bereit, auf Baotengs Gehaltsforderungen einzugehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter