Boateng legt gegen Rummenigge nach

von David Hamza - Quelle: Bild
1 min.

Jérôme Boateng will [die Kritik von Karl-Heinz Rummenigge](http://www.fussballtransfers.com/nachricht/nach-kritik-boateng-zeigt-sich-einsichtig_71424 VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: HILFE) nicht auf sich sitzen lassen. „Darüber kann ich nur lachen“, sagte der 28-Jährige laut ‚Bild‘ bei einem Fanclub-Treffen angesprochen auf die mahnenden Worte des FCB-Vorstandsvorsitzenden. „Das nächste Mal kann er mir das auch ins Gesicht sagen“, bemängelte Boateng insbesondere die Art und Weise des öffentlichen Tadels.

Unter der Anzeige geht's weiter

Rummenigge hatte den Innenverteidiger jüngst angezählt und in Hinblick auf Verpflichtungen außerhalb des Platzes gefordert, er müsse „wieder ein bisschen mehr zur Ruhe kommen. Seit dem Sommer ist mir das ein bisschen zu viel. Es wäre im Sinne von ihm und dem ganzen Klub, wenn er ein bisschen ‚back to earth‘ runterkommt.Boateng hatte die sportliche Leistungsdelle dagegen auf seine Verletzung nach der EM zurückgeführt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter