Boateng nach Asien?

von Matthias Rudolph
1 min.

Kevin-Prince Boateng könnte den FC Schalke 04 im Sommer in Richtung China verlassen. Nach Informationen der ‚Bild‘ interessieren sich mehrere Vereine aus der Super League für den Mittelfeldspieler. Boatengs Kontrakt läuft zwar noch ein Jahr, die ‚Knappen‘ würden den Topverdiener aber gerne von der Gehaltsliste streichen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ich habe auch von dem Interesse aus China gehört, Konkretes liegt uns aber noch nicht vor. Mit Boatengs Beratern haben wir ein Gespräch nach dem Saisonende vereinbart“, stecken die Verhandlungen laut Manager Horst Heldt noch in den Kinderschuhen. Seit seinem Wechsel nach Gelsenkirchen im Sommer 2013 konnte der 28-jährige Boateng die Erwartungen nur selten erfüllen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter