Boateng schließt Hertha-Rückkehr aus

von Tobias Feldhoff
1 min.

Kevin-Prince Boateng kann sich nicht vorstellen, noch einmal in die Bundesliga zurückzukehren. „Ich glaube, der Zug ist abgefahren. Ich habe das Ticket zu spät gelöst. Auch wenn es mein Traum war, meine Karriere bei Hertha BSC in Berlin zu beenden“, erklärt der Ghanaer auf Nachfrage der ‚Sport Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Seit Anfang Januar steht Boateng zum zweiten Mal in seiner Karriere beim AC Mailand unter Vertrag, nachdem er im Unfrieden von Schalke 04 geschieden war. „Ich habe gelernt, immer den geraden Weg zu nehmen. Ich war zu nett auf Schalke. Ich hätte dort früher dagegensteuern müssen – mit sachlichen Argumenten“, sagt der 28-Jährige rückblickend.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter