Boateng spricht über Lewandowski-Gerüchte

von David Hamza - Quelle: Bild
1 min.

Jérôme Boateng will sich aus den Spekulationen um Robert Lewandowski heraushalten. Der Innenverteidiger des FC Bayern sagt in der ‚Bild‘ über die Zukunft des Polen: „Das kann ich schlecht beurteilen. Ich kann nur sagen, dass er ein toller Stürmer ist, der jeder Mannschaft gut zu Gesicht steht.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Lewandowski-Berater Pini Zahavi hatte den Wechselwunsch des Torjägers kürzlich öffentlich gemacht. Boateng meint: „Er hat Vertrag bei Bayern und hat viele Tore geschossen. Es ist doch normal im Fußball-Geschäft, dass Kritik aufkommt, wenn du in den entscheidenden Spielen nicht triffst. Aber das ist die ganze Mannschaft, da verlieren wir zusammen und gewinnen zusammen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter