Boateng-Verwirrung: Heldt klärt auf

von Tobias Feldhoff

Der Transfer von Kevin-Prince Boateng zu Sporting Lissabon ist offenbar doch nicht an gesundheitlichen Problemen gescheitert. „Es hat ein Gespräch mit Kevin, seinen Beratern und mir gegeben“, erklärt Schalke-Manager Horst Heldt im ‚kicker‘. Demnach sei der Transfer „an mehreren Punkten innerhalb des Vertragswerks gescheitert, nicht am Medizincheck“.

Unter der Anzeige geht's weiter

Boateng hat sich in Lissabon dem Medizincheck unterzogen und ist wegen Knieproblemen durchgefallen“, hatte zuvor sein Heldts Lissaboner Pendant Augusto Inacio versichert. Klar ist, dass die ‚Königsblauen‘ einen angeschlagenen Boateng schwieriger vermitteln könnten. Interesse an dem 28-jährigen Mittelfeldspieler signalisiert aktuell Besiktas.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter