Boateng-Comeback bei der Hertha?

von Niklas Scheifers - Quelle: t-online.de
1 min.

Michael Preetz kann sich durchaus vorstellen, die beiden verlorenen Söhne Jérôme und Kevin-Prince Boateng eines Tages wieder bei Hertha BSC zu begrüßen. „Ausschließen will ich es nicht“, so der Berliner Sportdirektor gegenüber ‚t-online.de‘, „ich weiß auch nicht, worauf sie nach ihrer Karriere Lust haben. Aber unser Verein steht wie kein zweiter dafür, ehemalige Spieler zu integrieren.

Unter der Anzeige geht's weiter

Preetz weiter: „Das ist ein Weg, den wir auch in Zukunft weitergehen werden. Ob uns das irgendwann mit Jérôme oder Kevin zusammenführt, kann ich nicht sagen.“ Beide Boateng-Brüder stammen aus Berlin und wurden bei der Hertha ausgebildet. Kevin-Prince (AC Florenz) verließ die Alte Dame 2007 gen Tottenham Hotspur, Jérôme (FC Bayern) schloss sich im selben Jahr dem Hamburger SV an.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter