Bobic: „Können weitere Spieler wie Vallejo holen“

von Tristan Bernert
1 min.

Nach dem erfolgreichen Leihgeschäft von Jesús Vallejo sieht sich Fredi Bobic auch für die kommenden Transferfenster gerüstet. „Es gibt sicherlich weitere Spieler dieser Kategorie, die wir nächstes Jahr holen können“, verrät der Sportchef von Eintracht Frankfurt im Interview mit dem ‚Weser Kurier‘. Den 19-Jährigen Vallejo hatte Bobic im vergangenen Sommer von Real Madrid geliehen. Nach beeindruckenden Leistungen wird der Innenverteidiger aber wohl wie vereinbart 2017 zu den Königlichen zurückkehren.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dass es überhaupt erst zu der Verpflichtung kam, liegt laut Bobic an seinem gut ausgebauten Netzwerk: „Als ich beim VfB Stuttgart aus dem operativen Geschäft raus bin, habe ich ja nicht nur zu Hause rumgelegen. Ich habe mir vieles angeschaut, meine Netzwerke verfestigt und es einfach genutzt, dass ich viel Zeit hatte. Wenn ich jetzt reise, besuche ich auch große Vereine, um Kontakt zu halten. In Portugal, Spanien oder England. Die Kaderplanung läuft schon jetzt.“ Nachdem die Eintracht sich in der Saison 2015/2016 nur durch die Relegation vor dem Abstieg retten konnte, steht der Klub nun auf Rang sieben der Tabelle.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter