Bobic-Nachfolge: Vogts und Veh im Gespräch

von Matthias Rudolph
1 min.

Berti Vogts könnte beim VfB Stuttgart die Nachfolge von Fredi Bobic als Sportvorstand antreten. Dem ‚kicker‘ zufolge wurde der ehemalige Bundestrainer den Schwaben empfohlen. Vogts selbst soll Interesse an dem Job am Neckar haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Aktuell üben Sportdirektor Jochen Schneider und Trainer Armin Veh das Amt in Personalunion aus. Dass Schneider von der Interims- zur Dauerlösung wird, will Bernd Wahler nicht ausschließen. „Er spielt in unseren Überlegungen mit Sicherheit auch eine Rolle“, so der VfB-Präsident gegenüber der ‚Stuttgarter Zeitung‘. Doch auch das Szenario, dass Veh übernimmt und ein neuer Trainer kommt, ist möglich: „Er hat ja immer mal wieder anklingen lassen, dass er sich so etwas grundsätzlich vorstellen kann. Deshalb schließen wir nichts aus.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter