Bobic: So ist der Plan zwischen den Pfosten

von Matthias Rudolph - Quelle: Sport Bild
1 min.

Die Bosse von Eintracht Frankfurt sind sich im Unklaren, wie der Posten zwischen den Pfosten in der kommenden Saison besetzt wird. Manager Fredi Bobic erklärt in der ‚Sport Bild‘, dass auch eine Zukunft mit Lukas Hradecky nicht ausgeschlossen ist: „Wir sind froh, dass Lukas diese Saison noch da ist. Es kann auch sein, dass wir die Verhandlungen noch einmal aufnehmen und er noch fünf Jahre bleibt. Genauso kann Lukas aber ab Januar auch bei einem anderen Klub für Sommer 2018 unterschreiben.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Bobic macht keinen Hehl daraus, dass sich die Eintracht auf dem Markt umschaut. Angesprochen auf die gehandelten Sven Ulreich (FC Bayern) und Marwin Hitz (FC Augsburg) sagt der 45-jährige Sportvorstand: „Wir schauen im In- und im Ausland. Wir überlegen auch noch, ob wir einen jungen oder einen erfahrenen Torwart holen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter