Eintracht: Bobic und Kovac winkt Geldregen

von Niklas Scheifers - Quelle: Bild
1 min.

Sollte Eintracht Frankfurt seine erfolgreiche Saison durchziehen können und am Ende im Europacup landen, werden die sportlich Verantwortlichen Fredi Bobic und Niko Kovac ordentlich abkassieren. Beim Erreichen der Europa Leage winkt Sportdirektor und Trainer laut ‚Bild‘ eine Prämie von 100.000 Euro. 250.000 Euro gibt es für Platz zwei bis vier, gleichbedeutend mit der Champions League-Teilnahme.

Unter der Anzeige geht's weiter

Noch einmal 100.000 Euro wandern in die Taschen von Bobic und Kovac, sollte die Eintracht den DFB-Pokal gewinnen. Am Ende der Saison könnte es also einen wahren Zahltag für die beiden geben. Aktuell belegt die Eintracht Rang vier in der Bundesliga, kann sich große Hoffnungen auf das internationale Geschäft machen. Und auch im DFB-Pokal-Halbfinale sind die Hessen noch vertreten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter