Bobic: „Weiß nicht, ob wir es schaffen“

von Tristan Bernert
1 min.

Fredi Bobic ist sich nicht sicher, ob die bei Eintracht Frankfurt eingeschlagene Personalpolitik Früchte tragen wird. Von der ‚Bild‘ darauf angesprochen, wie die Adler es schaffen, trotz geringem Etats erfolgreich zu sein, antwortet der Sportvorstand: „Ich weiß nicht, ob wir es schaffen. Ich hoffe es. Es wird ein langer Weg. Und wir glauben, dass unsere Spieler die Qualität haben. Aber ganz ehrlich, natürlich hätte ich gern mehr ausgegeben. Dann hast du eine größere Garantie.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bobic war mit der Vorgabe in seine erste Transferperiode gegangen, eine positive Transferbilanz zu erzielen. Ausgaben in Höhe von 2,2 Millionen Euro stehen nun 11,05 Millionen in Einnahmen gegenüber. Teuerster Neuzugang ist Taleb Tawatha von Maccabi Haifa. Zwei Spieler kamen ablösefrei, fünf auf Leihbasis. Mit einem 1:0-Sieg gegen den FC Schalke 04 hat die Eintracht einen guten Bundesligastart hinter sich.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter