Bobic: „Wir planen mit Kovac“

von David Hamza - Quelle: dpa
1 min.

Fredi Bobic glaubt weiterhin nicht an einen Abschied von Cheftrainer Niko Kovac. „Wir reden sehr offen, klar und ehrlich miteinander. Es haben keine Kontaktaufnahmen stattgefunden“, zitiert die ‚dpa‘ den Sportvorstand von Eintracht Frankfurt. Bobic bekräftigt: „Das Trainerthema ist für uns keines. Wir planen zusammen mit Niko die Zukunft.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Kovac steht noch bis 2019 bei den Hessen unter Vertrag. Dem Vernehmen nach befasst sich der FC Bayern mit dem Kroaten, der bereits als Spieler für die Münchner auflief. Kovac soll eine Klausel in seinem Kontrakt besitzen, die ihm einen Wechsel zum deutschen Rekordmeister ermöglichen würde. Der 46-Jährige selbst beteuerte am gestrigen Mittwoch: „Es gibt keinen Grund, daran zu zweifeln, dass ich im nächsten Jahr hier Trainer sein werde.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter