Bochum: Galatasaray bietet für Abwehrstar

von Stephan Kläsener
1 min.

Spätestens seitdem Anthar Yahia durch seinen Siegtreffer im entscheidenden Spiel der WM-Qualifikation gegen Ägypten das WM-Ticket für Algerien löste, ist sein Namen auch auf dem internationalen Spielermarkt bekannt. Im Winter wurde bereits das Interesse von Galatasaray Istanbul an dem Abwehrspieler des VfL Bochum bekannt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nun scheint der türkische Spitzenklub Nägel mit Köpfen machen zu wollen. Wie die algerische Sportzeitung ‚El Haddaf’ berichtet, soll ‚Gala’ den Bochumern eine Ablöse von 1,5 Millionen Euro geboten haben. Der VfL soll allerdings drei Millionen Euro für Yahia fordern, dessen Vertrag 2011 ausläuft. Ob man am Ende schwach werden wird, hängt wohl entscheidend vom Klassenerhalt ab.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter