Bochum: Hondurianischer Bomber für Funkel?

von José-R. Bacale
1 min.

Wie ‚der Westen‘ berichtet, ist der VfL Bochum an den Diensten des Stürmers Jerry Bengtson von Club Deportivo y Social Vida interessiert. Der 23-jährige Hondurianer soll in der kommenden Saison den Sturm der Bochumer beleben. Derzeit weilt der kopfballstarke Stürmer beim Revierklub für ein Probetraining.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mit 21 Saisontoren in 30 Pflichtspielen weist der 1,83 Meter große Hüne ein absolut beachtliches Torekonto auf. „Er hat eine gute Quote und Potenzial, aber wir müssen jetzt abwarten“, so Manager Thomas Ernst. Bengtson absolvierte in der vergangenen Woche ein Probetraining beim schwedischen Meister AIK Stockholm, konnte dort allerdings nicht von sich überzeugen.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter