Bochum: Sam drängt sich auf

von Lukas Heimbach - Quelle: RevierSport
1 min.

Das Gastspiel von Sidney Sam beim VfL Bochum könnte möglicherweise doch in einer Zusammenarbeit münden. Wie ‚RevierSport‘ berichtet, zeigt sich Trainer Ismail Atalan sehr angetan vom Auftritt des ehemaligen deutschen Nationalspielers. Er „würde ihn nehmen“, sagt Atalan, „er hat einen guten Eindruck hinterlassen. Ich glaube, dass er eine ganz hohe Qualität hat.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Bochums Sportvorstand Christian Hochstätter hatte am gestrigen Dienstag noch klar gestellt, der 29-jährige Sam solle sich an der Castroper Straße lediglich fit halten. Offenbar könnte doch mehr drin sein für alle Parteien. Denn S04 sucht schon seit Jahren einen Abnehmer für Sam, der in Gelsenkirchen aber noch ein amtlich dotiertes Arbeitspapier (4 Millionen Euro) mit einem Jahr Laufzeit besitzt. Finanziell müssten bei einem Wechsel aber sowohl Schalke als auch Sam den Bochumern entgegenkommen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter