US-Stürmer vor Bochum-Wechsel

von Albert Oebel - Quelle: Voetbal International
1 min.

Der VfL Bochum hat das Rennen um Andrija Novakovich vom FC Reading offenbar für sich entschieden. Wie ‚Voetbal International‘ berichtet, soll der VfL dabei den niederländischen Erstligisten PEC Zwolle ausgestochen haben. Eigenlich war sich der 22-jährige Amerikaner mit dem Eredivisie-Klub einig, jedoch war Zwolle die geforderte Ablöse zu hoch.

Unter der Anzeige geht's weiter

Novakovich spielte in der abgelaufenen Saison bereits auf Leihbasis in den Niederlanden. 31 Einsätze Fortuna Sittard stehen dabei zu Buche. In denen gelangen dem Stürmer zehn Treffer und zwei Assists. Bochum sucht noch händeringend nach Verstärkungen, um den Fehlstart zu verhindern. Nach zwei Punkten aus den ersten vier Pflichtspielen wurde Trainer Robin Dutt freigestellt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter