Bochum und Neururer: Es gibt schon Kontakt

von Thorsten Retta
1 min.

Nach der Entlassung von Heiko Herrlich suchen die Verantwortlichen beim VfL Bochum eifrig nach einem neuen Trainer. Die Entscheidung Dariusz Wosz als Coach von den A-Junioren ins Profiteam zu holen, ist nur als Übergangslösung gedacht. Ein möglicher Kandidat für den Trainerposten in der kommenden Spielzeit könnte Bochum-Urgestein Peter Neururer sein, der bereits bei 131 VfL-Spielen an der Seitenlinie stand.

Unter der Anzeige geht's weiter

Im Interview mit ‚spox‘ entgegnete der Feuerwehrmann der Liga auf die Frage wer denn der richtige für den Job sei: „Da müssen Sie Herrn Altegoer (Aufsichtsratsvorsitzender des VfL Bochum/d.Red.) fragen. Wenn Herr Altegoer meint, dass ich der Richtige wäre, wird er mich mit Sicherheit anrufen“. Der 55-Jährige kam aber nicht umhin zu bestätigen, dass er bereits mit Bochum in Kontakt steht. „Seit Herrlichs Entlassung nicht, das wäre ja auch pietätlos. Aber nach seiner Beförderung hat mich Dariusz angerufen, da gibt es schon Kontakt. Er war ja mein Kapitän“.




*Verwandte Artikel:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter