Bochums WM-Star in die Türkei oder nach Frankreich

von Tobias Feldhoff
1 min.

Anthar Yahia hat Anfragen aus der türkischen sowie der französischen Liga vorliegen. Allerdings ist beim VfL Bochum noch kein konkretes Angebot eingegangen. Der algerische Kapitän bleibt dennoch zuversichtlich: „Ich bin sicher, dass wir eine faire und vernünftige Lösung finden, die beiden Seiten gerecht wird“, so Yahia gegenüber ‚RevierSport‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Eine Einigung mit dem VfL und dem neuen Verein soll es noch vor dem 19. Juli geben. Dann würde der Innenverteidiger wieder in das Mannschaftstraining einsteigen. Yahia: „Ich denke nicht, dass es soweit kommen wird. Bis dahin werde ich einen neuen Verein gefunden haben. Da bin ich mir ganz sicher.“




*
Verwandte Themen:

Weitere Infos

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter