Bonhof spricht über Hazard-Wechsel

von Matthias Rudolph - Quelle: CV Radio

Vizepräsident Rainer Bonhof von Borussia Mönchengladbach dementiert einen bevorstehenden Abschied von Thorgan Hazard. Gegenüber dem spanischen Radiosender ‚CV Radio‘ sagt der 66-Jährige: „Ich weiß vom Interesse aus Valencia. Mir wurde davon berichtet, aber wir haben überhaupt keinen Grund, ihn zu verkaufen. Wir sind sehr zufrieden mit ihm.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Hazard steht noch bis 2020 bei den Fohlen unter Vertrag. Vor rund einem Monat war sein Vater und Berater in Valencia gesichtet worden. Der Offensivspieler sagte daraufhin: „Wenn er dort gesehen wird, wird das nicht umsonst sein, aber ich möchte jetzt nichts darüber sagen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter