Bosz-Assistent schimpft auf Sokratis

von Tobias Feldhoff - Quelle: Tubantia
1 min.

Abwehrspieler Sokratis von Borussia Dortmund muss die deutliche Kritik eines ehemaligen Trainers über sich ergehen lassen. Hendrie Krüzen, bis vor einigen Wochen Co-Trainer von Peter Bosz, hat seinem Ärger Luft in einem Interview mit der niederländischen Zeitung ‚Tubantia‘ gemacht: „Ich habe mehr von Sokratis erwartet. Er ist der zweite Kapitän und hätte Führungsqualitäten zeigen sollen. Stattdessen hat er uns hängengelassen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nur 163 Tage blieben Bosz und Krüzen beim BVB im Amt. Am Ende wurden sie auch Opfer ihrer eingeengten taktischen Vorstellung. Krüzen sieht dies naturgemäß etwas anders: „Der Torhüter und die Verteidiger wollten nach hinten sicherer stehen. Die Mittelfeldspieler und Angreifer hingegen mochten unser Spiel und wollte offensiv agieren.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter