Boufal äußert sich zu Wechselbabsichten

von Remo Schatz
1 min.

Sofiane Boufal kann sich theoretisch vorstellen, auch weiterhin für den OSC Lille aufzulaufen. „Ich persönlich habe nie gesagt, dass ich den LOSC verlassen möchte. Das ist nichts, was aus meinem Mund kam“, stellt der offensive Mittelfeldspieler gegenüber der französischen ‚L’Équipe‘ klar, „wenn natürlich ein Klub kommt und ein Angebot macht, von dem alle Seiten profitieren, werden wir dies diskutieren. Wenn aber nicht alle Bedingungen erfüllt sind, würde es mich nicht ärgern, in Lille zu bleiben. Ich kenne den Klub sehr gut und fühle mich wohl hier.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ein Angebot, von dem sowohl Lille als auch Boufal profitieren würde, könnte aus der Bundesliga kommen. Nach FT-Informationen beschäftigen sich der VfL Wolfsburg sowie der FC Schalke 04 mit dem Edeltechniker, der sowohl im Zentrum als auch auf beiden Flügelpositionen zum Einsatz kommen kann. Bei den ‚Knappen‘ könnte der zweifache marokkanische Nationalspieler Leroy Sané ersetzen, den es aller Voraussicht nach zu Manchester City zieht. In Wolfsburg macht in Kürze André Schürrle Platz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter