Boulahrouz denkt über Wechsel zum HSV nach

von Stephan Kläsener
1 min.

Khalid Boulahrouz wird wohl seine letzte Saison für den VfB Stuttgart gespielt haben. Nachdem die Stuttgarter den holländischen Nationalverteidiger bereits seit längerer Zeit von der Gehaltsliste streichen wollen, wünscht sich der 28-Jährige laut ‚kicker’ nun selbst einen baldigen Vereinswechsel. Gerüchte halten sich um eine Rückkehr zum Hamburger SV, die der ‚Kannibale’ nun selbst noch einmal anheizte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zwar gäbe es bislang keine Kontakte zu den Hanseaten, allerdings könne sich dies in Zukunft noch ändern: „Man kennt mich dort.“ Boulahrouz spielte bereits von 2004 bis 2006 für den HSV, der aktuell einen Nachfolger für Jerome Boateng sucht. Gegen einen Transfer würde allerdings sprechen, dass der neue HSV-Coach Armin Veh heißt, der ihn einst zum VfB lockte aber kaum einsetzte. „Wir beide sind nicht glücklich geworden.“




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter