Brahimi im Visier des AC Mailand

von Kevin Niekamp
1 min.

Der AC Mailand hat die Auftritte von Yacine Brahimi offenbar genauer unter die Lupe genommen. Wie die spanische Zeitung‚ El Ideal‘ erfahren hat, planen die Italiener den Flügelspieler im Sommer zu verpflichten. Der Algerier war erst im vergangenen Sommer nach einer starken WM vom FC Granada zum FC Porto gewechselt.

Unter der Anzeige geht's weiter

In seinem bis 2019 laufenden Vertrag besitzt der 25-Jährige eine Ausstiegsklausel in Höhe von 45 Millionen Euro. Ob Milan diese Summe zahlen kann und will, ist mehr als fraglich. Seit seinem Wechsel stand Brahimi in 31 Spielen für die Portugiesen auf dem Feld und war dabei an 21 Treffern direkt beteiligt. Im Achtelfinal-Rückspiel der Champions League hatte er mit einem Treffer und einer Vorlage maßgeblich Anteil am Einzug in die nächste Runde.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter