Brandt: „Warum sollte ich wechseln?“

von David Skowasch - Quelle: Sportbuzzer
1 min.

Julian Brandt vermittelt nicht den Eindruck, Bayer Leverkusen verlassen zu wollen. Ganz im Gegenteil, gegenüber dem ‚Sportbuzzer‘ schwärmt der Nationalspieler von seinem Klub: „Für junge Spieler ist es ein perfekter Fleck. Der externe Druck ist nicht so groß wie bei anderen Vereinen hier im Westen. Ich fühle mich wohl hier, warum sollte ich wechseln?“

Unter der Anzeige geht's weiter

Brandt verfolgt klare sportliche Ziele. „Mittel- und langfristig“ will man sich in der Champions League etablieren. Eine wichtige Rolle dabei spielt Trainer Peter Bosz. Unter der Regie des Niederländers ist bei Bayer zumindest in der Liga ein klarer Aufwärtstrend zu erkennen. „Taktisch ist er ein sehr guter Trainer. Er weiß, was er tut und hat eine klare Linie“, findet Brandt lobende Worte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter