Brandt & Havertz sprechen über Bayer-Verbleib

von Jonas Hartmann - Quelle: Bild
1 min.

Julian Brandt und Kai Havertz können sich vorstellen, Bayer Leverkusen die Treue zu halten. Das sagten sie in einem Interview mit der ‚Bild‘. Auf die Frage, ob die beiden in der nächsten Saison gemeinsam die Ziele der Werkself verfolgen werden, antwortete Brandt: „Stand jetzt, ja“. Eine gewisse Einschränkung gab es auch von Kai Havertz: „Sehe ich genauso, wobei der Fußball ein sehr schnelllebiges Geschäft ist, in dem es keine Garantien gibt. Aber wie Jule richtig sagt: Jetzt sind wir hier und haben beide Vertrag, also spielen wir nächste Saison weiter gemeinsam für Bayer Leverkusen – Stand jetzt.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Stand jetzt“ – Fußballkenner dürften sich bei der Phrase an Niko Kovacs Aussagen vor seinem Wechsel von Pokalsieger Eintracht Frankfurt zu Bayern München erinnern, kann ein einziger Telefonanruf doch „eine gewisse Dynamik in den Tag bringen, mit der ich selbst nicht gerechnet hatte“. Havertz beschwichtigt jedoch: „Da wird viel geredet. Mein Fokus liegt auf Leverkusen. Alles andere interessiert mich jetzt nicht“.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter