Brasilianischer Stürmerstar will zurück nach Europa

von Remo Schatz
1 min.

Nach vier Jahren bei Olympique Lyon kehrte Topstürmer Fred 2009 wieder zurück in seine brasilianische Heimat. Ein erneutes Engagement in Europa könnte sich der 30-Jährige aber durchaus vorstellen. „Ich verfolge die italiensiche Serie A sehr genau und würde gerne dort spielen“, verrät der bullige Mittelstürmer der ‚Gazzetta dello Sport‘, „ich sehe mir die Spiele von Neapel und Juventus an. Für einen Stürmer gibt es sehr viele Möglichkeiten in der italienischen Liga.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mit seinen Leistungen beim letztjährigen Confederations Cup machte der Kapitän von Fluminense Rio de Janeiro vor allem in der Serie A auf sich aufmerksam: „Nach dem Turnier sprach Inter mit meinem Bruder, der gleichezeitig auch mein Berater ist. Lazio Rom, SSC Neapel und AS Rom haben Kontakt zu Fluminense aufgenommen. Es wurden aber nie konkrete Angebote abgegeben.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter