Brasiliens Sportdirektor verbietet Neymar-Wechsel nach Europa

von Tobias Feldhoff
1 min.

Carlos Alberto Parreira hat sich gegen den vorzeitigen Wechsel von Ausnahmetalent Neymar zu einem europäischen Top-Klub ausgesprochen. „Neymar ist ein Puzzlestück, das schwierig einzubauen ist, und wir müssen dabei verschiedene Aspekte berücksichtigen. Es wäre ja nicht nur der Wechsel eines Teams, sondern auch eine Änderung im Leben“, sagte der Technische Koordinator der brasilianischen Nationalmannschaft am Dienstag am Rande einer Pressekonferenz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die besten Karten auf Neymars Verpflichtung hat der FC Barcelona. Spanische Medien räumen auch dem FC Bayern Chancen ein. „Wenn ich es für den richtigen Zeitpunkt halte, liegt es durchaus im Bereich des Möglichen, dass ich bereits im Sommer gehe“, so Neymar zu Beginn der Woche.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter