BTSV-Stürmer Nielsen: „Mehrere Klubs sind interessiert“

von Tristan Bernert
1 min.

Havard Nielsen, der von RB Salzburg zu Eintracht Braunschweig verliehen ist, steht auf der Liste vieler Vereine. „Mehrere Klubs haben Interesse gezeigt. Vieles hängt jetzt von Salzburg ab. Sie haben mich für ziemlich viel Geld gekauft und das wollen sie wohl wiederhaben“, zitiert die norwegische Website ‚Nettavisen‘ den 21-Jährigen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Stürmer war 2012 für 2,8 Millionen Euro nach Salzburg gewechselt. Im Winter 2014 verliehen ihn die Österreicher nach Braunschweig. Nun müsste der Norweger zurückkehren, doch da sein Vertrag in Salzburg 2016 endet, ist seine Zukunft ungewiss. Ein Verbleib bei den Niedersachsen ist für den Spieler vorstellbar, es ist aber fraglich, ob der Verein die finanziellen Mittel dazu hat.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter