Bravo: Morgen Abschiedsspiel für Barça

von Matthias Rudolph
1 min.

Claudio Bravo wird am morgigen Mittwoch sein letztes Spiel im Trikot des FC Barcelona absolvieren. Wie der Fernsehsender ‚TV3‘ berichtet, reist der Chilene nach dem nationalen Supercup-Rückspiel gegen den FC Sevilla nach England, um einen Vertrag bei Manchester City zu unterschreiben. Im Gespräch ist eine Ablöse von rund 20 Millionen Euro.

Unter der Anzeige geht's weiter

Als Ersatz haben die Katalanen den 31-jährigen Diego Alves vom FC Valencia im Visier. Neuer unangefochtener Stammkeeper soll Marc-André ter Stegen werden. Der Ex-Gladbacher fällt wegen einer Knieverletzung allerdings noch einige Wochen aus und kann daher auch gegen Sevilla morgen nicht auflaufen. Das Hinspiel gegen den Europa League-Sieger hatte Barça auswärts mit 2:0 gewonnen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter