Brégerie: „Bin zu einem Topteam gewechselt“

von Remo Schatz - Quelle: Bild
1 min.

Roman Brégerie ist vollauf begeistert von seinem neuen Arbeitgeber FC Magdeburg. „Ich bin zu einem Topteam gewechselt“, ist sich die Leihgabe des FC Ingolstadt gegenüber der ‚Bild‘ sicher, „alle sind darauf eingestellt, dass diese Saison bis zur letzten Sekunde ein harter Überlebenskampf wird. Deshalb darf man nach so einem Erlebnis auch voller Trauer nach Hause fahren. Aber das muss es dann auch gewesen sein. Jetzt müssen wir uns voll auf die nächste Aufgabe Bielefeld fokussieren.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bei seinem Magdeburg-Debüt setzte es für Brégerie am vergangenen Montag eine 1:2-Niederlage gegen Holstein Kiel. Gegen die Störche sah der 32-Jährige trotz der Niederlage nicht nur Schlechtes: „Wir können doch so viel Positives mitnehmen. Wir waren mit Kiel auf Augenhöhe. Die Form stimmte, die Mentalität auch. Das Einzige, was nicht stimmte, ist das Ergebnis. Und daran werden wir arbeiten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter