Breitenreiter erbost über Draxler-Wechsel

von Andre Oechsner
1 min.

Bei Schalke 04 reagiert Cheftrainer André Breitenreiter verärgert auf den Wechsel von Julian Draxler. „Ich bin bis zuletzt davon ausgegangen, dass er bleibt. Hätte ich am Donnerstag gewusst, dass er zum VfL Wolfsburg wechselt, dann wäre er nicht mitgefahren“, poltert der Übungsleiter gegenüber den ‚Ruhr Nachrichten‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Und weiter: „Wir haben unseren besten Spieler verloren, die Qualität ist gesunken. Wir müssen versuchen, das Bestmögliche daraus zu machen.“ Für den abgewanderten Draxler müssen die Nachwuchshoffnungen Max Meyer, Leon Goretzka und Leroy Sané in die Bresche springen. „Die jungen Spieler werden heutzutage sehr gepudert und gehyped. Das ist ein schmaler Grat, denn trotzdem brauchen sie Zeit, um sich zu entwickeln. Wir alle müssen uns in die Pflicht nehmen, denn diese Jungs sind oftmals sehr sensibel. Wir dürfen die jungen Talente nicht verbrennen“, fordert Breitenreiter.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter