Breitenreiter lässt Matthäus auflaufen

von Remo Schatz

André Breitenreiter hat auf seine ganze eigene Art auf die Kritik von Lothar Matthäus reagiert. „Ich wünsche ihm, dass auch mal sein Traum in Erfüllung geht und er Cheftrainer in der Bundesliga wird. Da drücke ich ihm die Daumen“, gibt der Cheftrainer des Schalke 04 äußerst süffisant gegenüber der ‚Bild‘ zu Protokoll.

Unter der Anzeige geht's weiter

Matthäus sparte nach dem 0:0 gegen Eintracht Frankfurt am vergangenen Sonntag nicht mit Kritik: „Wir waren wirklich nah dran einzuschlafen. Schalke muss gegen eine verunsicherte Frankfurter Mannschaft andere Ansprüche haben. Mit der Qualität, die im Kader vorhanden ist, muss man einfach offensiver spielen und drei Punkte mitnehmen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter